Games.ch

Batman: Return to Arkham HD Collection bei Händler gesichtet

Erfolgt bald die Ankündigung?

News Gerücht Michael Sosinka

Gamestop listet die "Batman: Return to Arkham HD Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4. Erfolgt bald die offizielle Ankündigung?

Screenshot

Bereits mehrfach machte das Gerücht über eine "Batman Arkham HD Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4 die Runde, bisher jedoch ohne Ergebnis. Schon längst wurde mit einer Ankündigung gerechnet und nun listet GameStop Italien eine solche Sammlung, dieses Mal unter dem Namen "Batman: Return to Arkham HD Collection".

In der "Batman: Return to Arkham HD Collection" sollen "Arkham Asylum", "Batman: Arkham City" und alle DLCs enthalten sein. Ausserdem wird eine verbesserte Grafik erwartet. Die "Batman: Return to Arkham HD Collection" wird laut dem Händler am 10. Juni 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Dieses Datum ist bereits bei einem früheren Gerücht aufgetaucht.

Kommentare