Batman: Arkham City

Des Teufels Weib - "Harley Quinn's Rache" DLC bestätigt

News Flo

Für das mittlerweile schon etwas länger erhältliche "Batman: Arkham City" erscheint schon bald ein neuer aber auch zugleich letzter DLC. Dieser trägt den passenden Namen "Harley Quinn's Rache" und stellt den letzten Teil der "Arkham City"-Geschichte dar.

ScreenshotNeben dem einzelnen Zusatzinhalt bekommt "Batman: Arkham City" wie auch schon sein Vorgänger eine "Game of the Year"-Edition verpasst, die über alle bisher veröffentlichten Downloadinhalte verfügt. Auch "Harley Quinn's Rache" ist davon betroffen.

Damit aber noch lange nicht genug erhalten Käufer der erweiterten Spielversion auch einen Code, mit dem der Käufer eine digitale Kopie des Films "Batman: Year One" herunterladen kann.

In den USA erscheint die Neuauflage am 29. Mai, während man in Europa bis zum 1. Juni warten muss.

News zu Batman: Arkham City

Unsere neuesten Artikel