Games.ch

Spec Ops: The Line

News

Spec Ops: The LineKo-op-Modus endlich verfügbar - GRATIS!

News

Schon im Vorfeld zum Release von "Spec Ops: The Line" hat Entwickler Yager Development verkündet, dass der Ko-op-Modus nicht in der fertigen Version enthalten ist. Trotzdem wolle der Entwickler diesen aber nachliefern, was nun der Fall ist.

Spec Ops: The LineNeues Spiel in der Mache

News

Nachdem dem Berliner Entwickler Yager Development mit "Spec Ops: The Line" ein durchweg guter Shooter ablieferte, ist das Unternehmen nun mit einem weiteren Projekt betraut worden.

Spec Ops: The LineKostenloser Zusatzinhalt

News

Aufgrund eines PlayStation Plus Mitglieds wurde nun herausgefunden, dass es für "Spec Ops: The Line" einen Patch geben, der mit erweitertem Inhalt für das Spiel veröffentlicht wird. Zwar ist noch kein Releasedatum genannt worden, doch dürfte dieses nicht allzu weit in der Zukunft liegen.

Spec Ops: The LineKo-op-DLC gratis!

News

Publisher 2K Games gab heute bekannt, dass es kommenden August kostenlose Zusatzinhalte geben wird. Diese sollen sich speziell auf das Ko-op-Erlebnis beziehen.

Spec Ops: The LineDEMO auf Steam!

News

Während bei Yager Development noch an den letzten Feinheiten von "Spec Ops: The Line" geschraubt wird, bietet Steam bereits seit gestern eine Demo an. Diese ermöglicht es einen Blick vorab auf den aus Deutschland stammenden Shooter zu werfen.

Spec Ops: The LineDemo kommt, Spezifikationen bekannt gegeben

News

In Berlin arbeitet der deutsche Entwickler Yager Develompent derzeit an der Fertigstellung des Erwachsenen-Shooters "Spec Ops: The Line". Doch ehe das Spiel in den Handel kommt, verzückt uns das Unternehmen mit einer Vorab-Demo und nennt zudem auch die technischen Anforderungen für die Vollversion.

Spec Ops: The LineUncut-Version für Deutschland

News

Deutschland ist schon ein komisches Volk. Erst letztes Jahr wurden noch Spiele wie "Bulletstorm" aufs Übelste verstümmelt in die Regale gestellt und schon am nächsten Tag erscheint ein "Spec Ops: The Line" ungeschnitten im Handel. 2K-Games bestätigte dies sogar auf Nachfrage.

Spec Ops: The LineNathan Drake ballert in Gears of War. Wie bitte?

News

Das Leben eines Soldaten ist hart. Er weiss nicht ob der Dude, mit dem er gerade noch ein Bier trinkt nicht morgen von einer Granate zerfetzt wird. Oder einer Autobombe. Und er weiss nicht, ob sein Freund durch eine Mission zum Feind wird. So ergeht es Lieutenant Walker, Elitesoldat und Anführer...

Spec Ops: The LineNeuer Trailer

News

2K Games gab heute bekannt, dass "Spec Ops: The Line" im Frühjahr 2012 veröffentlicht wird. Der moderne Militärshooter verbindet packende Kämpfe mit einer zum Nachdenken anregenden Geschichte. Ein brandneuer Trailer von Captain Walkers Reise durch Dubai ist heute schon erschienen.

Spec Ops: The LineMultiplayer-Testlauf für Xbox 360

News

Für "SpecOps: The Line" hat Publisher Take Two eine Multiplayer-Beta angekündigt, aber vorerst kommen nur Xbox 360-Besitzer in den Genuss des Testlaufs. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft sowie ein Mindestalter von 18 Jahren.

Spec Ops: The LineExklusive Debut Trailer

News

Ein weiteres Highlight der VGAwards in diesem Jahr ist der bereits im Vorfeld zur Verleihung aufgetauchte Trailer zum nächsten Shooter aus dem Hause 2K. Entsprechend den Szenen aus dem Video könnte es sich um Dubai handeln.