Games.ch

Mega Man 10

Mega Man 10 DLC enthüllt

News NULL

Nintendo hat enthüllt, dass es für "Mega Man 10" zusätzliche downloadbare Inhalte geben wird. Dieser downloadbare Inhalt wird voraussichtlich im April erscheinen.

Am 5. April soll der DLC auf WiiWare für 200 Wii-Punkte erscheinen. Es handelt sich hierbei um einen zusätzlichen Modus, der es dem Spieler erlaubt als "Bass" zu spielen, Mega Mans Rivalen.

Es wird auch drei zusätzliche Stages geben, die für 100 Wii-Punkte angeboten werden. Die erste wird ebenfalls am 5. April erhältlich sein, die anderen beiden erst ab 26. April.

Das letzte Add-On wird der "Endless Attack"-Modus sein, der ebenfalls am 26. April erscheint und für 300 Wii-Punkte zu erstehen sein wird.

Es liegt die Vermutung nahe, dass diese Add-Ons auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen werden, doch bestätigt wurde dies noch nicht.

Kommentare