Dead or Alive: Paradise

News

Dead or Alive: ParadiseDoA: Paradise Demo kommt

News

Tecmo hat schon seit einiger Zeit jeden Freitag neue Kleinigkeiten zu "Dead or Alive: Paradise" veröffentlicht, doch langsam werden ihnen die Mädchen für diese Methode ausgehen. Also was kommt wohl diese Woche? Antwort: Ein Demo!

Dead or Alive: ParadiseAffiger Trailer

News

Tecmo veröffentlichte nun einen wirklich seltsamen Trailer zu "Dead or Alive: Paradise". In diesem Video gibt es aber kleine einzige Szene aus dem Spiel, nur einen Mann der seinen Affen versohlt.

Dead or Alive: ParadiseNeuer Promotion-Trailer

News

Der neue Trailer zu "Dead or Alive: Paradise" wurde gegenüber der japanischen Werbung mit einem neuen Lied untermalt und mit neuen Szenen bestückt, damit man sieht, wie sehr es in dem Spiel doch wirklich dem Paradies ähnelt.

Dead or Alive: ParadiseNeue Bikini Bilder

News

Das japanische Magazin Famitsu veröffentlichte neue Scans von Dead or Alive Paradise. Wie sein Vorgänger wird auch dieses Spiel abseits der Kämpfe, die Spieler in seinen Bann ziehen.

Dead or Alive: ParadiseDoA Girls go PSP

News

Laut der neuesten Ausgabe von Famitsu will Tecmo die Dead or Alive Serie auf PSP bringen. Doch dieser erste DoA Titel für PSP wird ohne Kämpfe und ohne Volleyball auskommen.