Games.ch

Rock Band Network

Open Beta startet heute Abend

News NULL

Harmonix hat nun verkündet, dass heute Abend die Open Beta des Rock Band Network beginnt. Wenn es eröffnet wird, könnt ihr euren Rockband.com Account zu creators.rockband.com linken und anfangen Musik hochzuladen, Bewertungen abzugeben und Lieder probehören.

Laut dem Entwickler werden Lieder von Jonathan Coulton und Billy Idol unter den Liedern sein, welche im Rock Band Network angeboten werden. Zusätzlich, laut dem Wall Street Journal sind auch Multi-Platin Künstler wie Creed und Evanescence vertreten sein. Die Pläne von Indie Label Sub Pop dagegen sind weit klarer. Es wird Musik von The Shins, Flight of the Conchords, Mudhoney, Sleater-Kinney und The Postal im Rock Band Network veröffentlicht.

Harmonix sagt auch, dass der Rock Band Network Store nicht live sein wird "bis wir eine Basis an Inhalten aufweisen können, doch wir sind schon sehr aufgeregt über das was wir bereits in den Startlöchern haben." Die Preise für die Lieder werden von $1 bis $3 reichen, gesetzt von den Bands und Liedschreibern.

Kommentare