Napoleon: Total War

News

Napoleon: Total WarNeue DLCs verfügbar

News

SEGA gab bekannt, dass für das mehrfach preisgekrönte Strategiespiel "Napoleon: Total War" zwei neue DLC-Packs veröffentlicht wurden. Die Spieler können ihre Streitkräfte um mächtige, einzigartige Einheiten aus den unvergleichlichen Legionen der Ära Napoleons erweitern, die jetzt auf dem...

Napoleon: Total WarSechs neue Einheiten für die Schlacht bei Waterloo

News

Auf Steam ist der erste DLC für "Napoleon: Total War" verfügbar. Das Bonuspaket 'Kaiserliche Garde' verstärkt die britische und französische Armee mit sechs neuen Einheiten und bietet den Spielern die Möglichkeit, in der Rolle der Briten die Geschichte der Schlacht bei Waterloo neu zu schreiben.

Napoleon: Total WarNeue Screens

News

Auf den neuen Screenshots sind grafische Verbesserungen wie z.B. die plastischen Gesichtsdetails der Soldaten zu sehen. Das Spiel wird übrigens am 23. Februar exklusiv für den PC erscheinen.