The Last Story

News

The Last StoryVIDEO: Director's Cut Trailer veröffentlicht

News

Bei uns ist das neue Japano-Rollenspiel "The Last Story" vor einigen Tagen bereits erschienen, jedoch müssen sich amerikanische Fans noch einige Zeit gedulden, ehe auch sie in den Genuss des Spiels gelangen können. Um der langen Wartezeit jedoch ein wenig entgegenwirken zu können, veröffentlichte...

The Last StoryDiese Woche im Handel

News

Das wird ein Fest für alle Wii-Fans: Exklusiv für Nintendos TV-Konsole erscheint am 24. Februar das neue, actionreiche Rollenspiel The Last Story von

The Last StoryCharacters Trailer

News

Im neuen, kürzlich erschienenen Trailer zum demnächst erscheinenden Wii-Titel "The Last Story" werden euch die Protagonisten des Spiel kurz vorgestellt. Spätestens danach dürftet ihr wissen, mit welchen Personen ihr rechnen dürft...

The Last StoryInfos zur Limited Edition

News

Da werden sich die Wii-Fans freuen: Exklusiv für die Nintendo Wii erscheint am 24. Februar das neue, actionreiche Rollenspiel "The Last Story" von Star-Spieleentwickler Hironobu Sakaguchi.

The Last StoryEuropäischer Debut-Trailer

News

"The Last Story" stammt aus der Feder des "Final Fantasy"-Schöpfers Hironobu Sakaguchi. Nicht nur "Final Fantasy"-Fans werden sich auf den neuen vielversprechenden Titel freuen.

The Last StoryRuli City Tour

News

Director Hironobu Sakaguchi zeigt uns in diesem dritten und letzten Demonstrationsvideo, den Hauptschauplatz des Spieles und gibt uns (leider auf japanisch) eine Sightseeing-Tour durch Ruli City.

The Last StoryNeuer TV-Werbespot

News

Nintendo hat nun mit der Ausstrahlung eines neuen TV-Werbespots für den kommenden, von Hironobu Sakaguchi entwickelten, Titel "The Last Story" begonnen.

The Last StoryEntwicklung abgeschlossen

News

Eine frohe Botschaft zum Ende eines besinnlichen Weihnachtsfests - das Japano-Rollenspiel hat die Entwicklung endlich hinter sich. Damit steht dem Release am 27. Januar eigentlich nichts mehr im Weg.

The Last StorySakaguchis letztes Spiel?

News

Mit "Final Fantasy" erschuf Hironobu Sakaguchi, wohl eine der grössten und einflussreichsten Videospiel-Serie in der Geschichte. Und sein neuestes Werk, "The Last Story", könnte möglicherweise sein Letztes sein.

The Last StoryErster Trailer ist erschienen

News

The Last Story ist das erste Werk, aus dem Hause Mistwalker, welches für die Nintendo Wii erscheint. Bislang gab es meist nur schlecht eingescannte Bilder vom Spiel, doch nun werden wir mit einem Trailer entschädigt.

The Last StoryEntwicklung nähert sich dem Ende

News

Nintendo scheint das wöchentliche Update des Entwicklerblogs von "The Last Story" versäumt zu haben. Doch dafür meldete sich Hironobu Sakaguchi, CEO bei Mistwalker, auf dem offiziellen Blog von Mistwalker zu Wort.