Games.ch

Tournament of Legends

Das Wii-Beat’em-up der anderen Art

News NULL

Ab sofort ist das Wii-Beat’em-up "Tournament of Legends" erhältlich, welches sich vor allem durch sein spezielles Setting aus der Masse hervorhebt. Der 3D-prügler für bis zu zwei Spieler und bietet eine Reihe von Kämpfern, die auf Legenden der Weltmythologie basieren.

39275,39276

In der Kämpferriege finden u.a. ein Minotaurus, eine Walküre, aber auch Gladiatoren. Die Spieler können Waffen und Zauber mit anderen Charakteren tauschen und in verschiedenen Herausforderungen mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk antreten, um zum Beispiel Gefahren auszuweichen oder ihre Gesundheit und Rüstung während der Kämpfe wiederherzustellen. Das Spiel bietet auch einen interaktiven Trainingsmodus und unterstützt zudem den Classic-Controller. 

Kommentare