Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

VIDEO: Erster Trailer zu Teil 3 aufgetaucht

News Flo

Während die ersten beiden Ableger der "Ultimate Ninja Storm"-Reihe zu den beliebteren Spielen des Naruto-Franchises zählen, gehört "Ultimate Ninja Storm: Generations" zu den weniger beliebten. Falsche Designentscheidungen verstimmte die Fanschar, welche umgehend auf die Fortsetzung der eigentlichen Serie pochte. Tatsächlich erscheint diese und zeigt sich nun erstmals in einem Trailer.

Neben einigen Storyhappen und Kampfszenen bekommt der Zuschauer auch das erneut veränderte Kampfsystem zu Gesicht. Vorsicht, die gezeigte Videoqualität ist gerade mal okay, doch gab Namco Bandai bekannt, noch im Laufe der Woche einen HD-Trailer veröffentlichen zu wollen.

Hoffentlich ist das Unternehmen genauso fleissig an der Entwicklung des Titels dran, wie für einen neuen Trailer zu sorgen.

Kommentare