Games.ch

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Ubisoft enthüllt neue Details zum Wii-Abenteuer

News NULL

Ubisoft veröffentlichte heute neue Details zu "Prince of Persia: Die vergessene Zeit" für Nintendo Wii™. Ubisofts Quebec City Studio entwickelt mit dem titel ein von Grund auf neues Action-Adventure, das sich die gesamte Grafikleistung der Wii zu Nutze machen will.

"Prince of Persia: Die vergessene Zeit" soll das nächste Kapitel aus dem "Sands of Time"-Universum darstellen. Nachdem der Prinz das Königreich seines Vaters verlassen hat, wird er in ein mysteriöses Reich gezogen. Schnell wird ihm klar, dass er sich seiner akrobatischen Fähigkeiten und der Herrschaft über seine Umgebung bedienen muss, um zu überleben und den mythischen Palast vor dem unermesslichen Bösen zu bewahren. In grafischer Hinsicht wird man sich aus Marketing-Gründen wohl am Look des Kinofilms orientieren, womit der Cel-Shading-Look vorerst Geschichte wäre.

Kommentare