Games.ch

Grotesque Tactics: Evil Heroes

Demo zum Spiel erhältlich

News Roger

Zu der rundenbasierenden RPG Parodie Grotesque Tactics ist inzwischen eine zwei Stunden lange spielbare Demo verfügbar. Jetzt könnt ihr in die ironische Welt von Grotesque eintauchen.

Im Spiel steuert ihr den depressiven "Ich bin kein Emo" Drake mit Tastatur oder Maus über die taktischen Spielfelder.

Rekrutiert zwielichtige Partymitglieder und rettet halbnackte Jungfrauen für euren Kampf gegen die fiese Sekte "Dark Church". Aber bedenkt: Eure Partymitglieder haben alle Macken , streiten sich gerne und können auch sonst
ganz schöne "Evil Heroes" sein.

Ganz nebenbei besitzt Grotesque Tactics eine Menge Dialoge im "Monkey Island" Stil und parodiert das gesamte RPG Genre. Seitenhiebe auf Gothic, Oblivion oder Herr der Ringe dürfen dabei nicht fehlen.
Übrigens könnt Ihr jederzeit die Demo für nur 20 Euro zu einer Vollversion upgraden.

Kurios: In der Demo versuchen euch die "Evil Heroes" zum Kauf des Fun RPGs zu überreden.

Die knapp 390 MB grosse Demo zu "Grotesque Tactics" könnt ihr euch hier herunterladen.

Kommentare