SOCOM 4

News

SOCOM 4Patch (1.05) verbessert Gameplay

News

Der Shooter aus dem Hause Zipper Interactive hat einen neuen Patch (1.05) erhalten. Dieser verbessert nicht nur das Gameplay sondern erweitert auch das Clan-System. Der ca. 25 MB grosse Patch ist seit gestern verfügbar.

SOCOM 4Double XP-Aktionen

News

Am letzten Wochenende gab es bereits ein tolles Double-XP Event. Nun legt das Team von Zipper Interactive gleich noch einmal eine weitere Aktion nach. Doppelte XP für alle Multiplayer-Wettkämpfe.

SOCOM 4Gewinnspiel-Verlängerung

News

Eigentlich hätte unser "SOCOM 4"-Dog-Tag-Gewinnspiel gestern beendet werden sollen. Wir haben uns nun entschieden, den Wettbewerb etwas zu verlängern, da der PlayStation Store noch nicht verfügbar ist und ihr den Code daher noch nicht einlösen könntet...

SOCOM 4Dog-Tags zu gewinnen... [verlängert!]

News

Ein kleiner Reminder an alle unsere Leser... Noch bis zum Mitt... nein bis zum Relaunch des PlayStation Stores habt ihr Zeit einen "SOCOM 4"-Dog-Tag inkl. DLC abzustauben. Was ihr dafür machen müsst? Eigentlich so gut wie gar nichts...

SOCOM 4Entlassungen bei Zipper Interactive

News

Gemäss einer aktuellen Meldung wurden beim "SOCOM 4"-Entwickler über 32 Mitarbeiter entlassen. Die genaue Zahl wollte Zipper Interactive nicht kommentieren. Die Entlassungen an sich wurden jedoch bestätigt

SOCOM 4Launch-Trailer

News

In wenigen Tagen ist es soweit und "SOCOM 4" kommt in auch bei uns endlich in den Handel. Rechtzeitig zum Launch veröffentlicht Sony natürlich auch noch den passenden Launch-Trailer

SOCOM 4Patch 1.02 & Online Server aktiv!

News

Fairerweise muss man sagen, dass mit dieser kurzen Newsmeldung wohl die wenigsten unserer Leser wirklich etwas anfangen können, da "SOCOM 4" noch nicht offiziell herhältlich ist.

SOCOM 4Offizielles Presskit zu gewinnen...

News

Sind "SOCOM 4"-Fans anwesend? Höhre ich da ein lautes "Yes, Sir!" ? Okay, ihr habt uns überzeugt. Nun, wir haben hier einen kleinen Tipp für euch. Unsere Kollegen von Wisegamers verlosen das offizielle Press-Kit zum Shooter aus dem Hause Zipper Interactive.

SOCOM 4Kevin Butler - Commercial

News

Kevin Butlers neuster Titel: "VP of Silent but Deadly". Es war natürlich zu erwarten, dass unser allseits geliebter Kevin "VP of Everything and Nothing" auch für "SOCOM 4" einen coolen Clip produzieren wird.

SOCOM 4Erster Patch bereits verfügbar

News

Mit "SOCOM 4" haben wir wiederum einen Titel, der bereits vor dem offiziellen Release einen ersten Patch (ca. 40 MB) erhalten hat. Seit kurzem ist der Patch 1.01 verfügbar. Dieser behebt einige kleinere Probleme.

SOCOM 4Sehr uneinheitliche Wertungen...

News

SpäteReview- Embargos sind immer 'mal wieder ein Hinweis für "schlechte" Spiele. Wirklich spät war der Termin bei "Socom 4" eigentlich nicht, dafür sind die Meinungen der Reviewer sehr gespalten!

SOCOM 4Intro-Clip

News

Gestern Abend fiel endlich das "SOCOM 4"-Berichts-Embargo. Das hat nun natürlich zur Folge, dass neues Material zum Spiel von Zipper Interactive auftaucht.

SOCOM 4Mit SOCOM 4 zur Resistance 3 Beta

News

Sony gab nun bekannt, dass wenn man ein speziell gekennzeichnetes Exemplar oder die Full Deployment Edition von "SOCOM 4" kauft, in dieser Packung ein Voucher für die Public Beta von "Resistance 3" enthalten sein wird.

SOCOM 4Neue Multiplayer Maps

News

Zipper Interactive, die Entwickler vom kommenden First-Person-Shooter "SOCOM: Special Forces" gaben nun einen Vorgeschmack auf zwei neue Multiplayer Maps: Von Heine Express und Cesspool.

SOCOM 430 FPS - das reicht aus

News

Seit gestern läuft die "SOCOM 4"-Beta für die PlayStation plus Kunden von Sony. Vielleicht habt ihrs bemerkt (vielleicht auch nicht), das Spiel läuft mit 30FPS. Zipper Interactive ist der Meinung, dass dies reicht.

SOCOM 4Assault & Battery Gameplay

News

Wir haben euch noch 'mal ein Gameplay-Video aus "SOCOM 4 - Special Forces". "SOCOM"-Fans mit PlayStation-Plus-Abonnement können sich schon auf den Mittwoch freuen.

SOCOM 4Force me to Dance!

News

Habt ihr schon einmal einen Shooter mit Tanzeinlagen gesehen? Zipper Interactive geht in "SOCOM 4" einen Tanzschritt weiter als die Mitbewerber. Habt ihr einen Gegner eliminiert, habt ihr die Möglichkeit eine coole Pose zu zeigen. Passt einfach auf, dass ihr nicht gleich dem nächsten Sniper zum...

SOCOM 4Die Trophäen

News

Eine Frage die immer 'mal wieder die Spieler interessiert: Was für Trophäen kann ich im Spiel gewinnen? Wir haben euch die komplette Liste zu "SOCOM 4". Zudem wird es diese Woche noch weitere Infos zur Beta geben ... dies verspricht zumindest Sony... (und das wird ja dann bestimmt korrekt sein...)

SOCOM 4Beta startet am 23. März

News

Gute Nachrichten für alle SOCOM-Fans mit einem PlayStation plus Abo: Die "SOCOM 4: Special Forces"-Beta läuft vom 23. März bis 13. April. Auf zwei Karten dürfen vier Spielmodi angetestet werden.