Games.ch

Vanquish

SEGAs Shooter kommt als Demo

News NULL

Die kommende Hochgeschwindigkeitsballerei von SEGA wird eine Demoversion bekommen. Das ist aber eine bekannte Tatsache. Nun gibt's endlich den Release der Demo und des Spiels. Bisher aber nur für die Xbox 360.

39954,39955,39956,39957

Jawohl. Einmal mehr gucken Besitzter der PS3 in die Röhre, denn es ist nicht das erste Mal, dass sie demotechnisch benachteiligt werden. Meistens gab es einfach eine Demo, die einige wenige Tage später erschienen ist. Aber jetzt gibt es nicht einmal die Ankündigung einer Demo für die PS3.

Xbox 360-Besitzer werden sich die Hände reiben. Sie werden ab dem 1. September die Möglichkeit haben, eine Demomission anzuzocken. Diese hört auf
den klangvollen Namen "Velocity Attack", also "Geschwindigkeits Attacke".

Neue Screenshots zur Demo seht ihr hier ebenfalls.

Zudem heisst es, dass das fertige Spiel 22. Oktober erscheint.

Kommentare