Games.ch

Lara Croft and the Guardian of Light

Keine Fortsetzung für den Koop-Shooter

News Flo

Bis vor Kurzem werkelten die Jungs und Mädels von Crystal Dynamics noch an der Fertigstellung des Reboots von "Tomb Raider". Nun nach getaner Arbeit kann sich das Studio neuen Projekten widmen. Leider wird es aber keine Fortsetzung des beliebten Koop-Shooters "Lara Croft and the Guardian of Light" geben.

ScreenshotIn der Community zählt das Spiel zu den besseren Spielen der "Tomb Raider"-Serie. In einem Interview hat jedoch Crystal Dynamic Mitarbeiter Noah Hughes einer Fortsetzung den "Laufpass" gegeben.

Laut ihm hat das Studio keine weiteren Pläne für eine Fortsetzung, sah das Ganze jedoch als gute Möglichkeit, ein wenig mit verschiedenen Elementen zu experimentieren. Dennoch sei es gut möglich, dass zumindest kommende Spiele im "Tomb Raider"-Universum mit einem Koop-Modus versehen werden.

Kommentare