Games.ch

Yakuza 5

News

Yakuza 5 erscheint Mitte November im WestenSega zeigt Erbarmen!

News

"Yakuza" zählt in Japan zu den beliebtesten Spielereihen und wird allgemeinhin als würdiger Nachfolger der Shenmue-Reihe angesehen. Doch leider verhält es sich mit einer Veröffentlichung im Westen wie mit einer Partie Russischem Roulette, nur das die Kammer mit der Patrone die Möglichkeit auf...

Yakuza 5Keine Veröffentlichung im Westen

News

Für die Japan-Spiele-Fans sieht es schlecht aus, wenn es um "Yakuza 5" geht. Das Spiel wird derzeit exklusiv für Japan entwickelt und nun wurde nochmals bestätigt, dass es derzeit keine Pläne für eine Umsetzung im Westen gibt.

Yakuza 5Nächster Serien-Ableger nicht für Wii U

News

Mit dem Release der Nintendo Wii U fragt man sich natürlich, ob beliebte Franchises auch für diese Konsole erscheinen. Da Sega erst vor kurzem die Spielesammlung Yakuza 1 & 2 HD für die Nintendo Wii U in Japan angekündigt hat, wäre ein EU-Release nicht unmöglich.

Yakuza 5Fans erschaffen eigene Werbekampagne

News

In Japan ist ist "Yakuza 5" bereits erschienen und führt die Geschichte von Kazuma fort. Bislang ist der Titel nicht in Europa erschienen, was einige Fans nun aber ändern möchten. Kurzerhand haben sie eine eigene Kampagne gestartet.

Yakuza 5Prügeleien, Mafiosis und Taxifahrten

News

Mit "Yakuza 5" kehrt die beliebte Serie um Kiryu Kazuma zurück zu seinen Wurzeln. Während die japanischen Spieler bereits seit Dezember in den Genuss des offiziell fünften Teils gelangen können, müssen sich europäische Spieler weiterhin gedulden.

Yakuza 5Bombasten-Trailer präsentieren die Geschichte und den Inhalt

News

Die Yakuza Serie ist dafür bekannt, dramatisch inszenierte und vor allem sehr lange Cut-Scenes zu beinhalten. Darin macht auch der mittlerweile fünfte Serientitel keine Ausnahme. Dementsprechend dürfen sich Serien-Fans noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart auf insgesamt über 17 Minuten...

Yakuza 5Neue Charaktere vorgestellt

News

In dem mittlerweile fünften Teil der beliebten "Yakuza"-Serie tauchen erneut neue Charaktere und Figuren auf. Entwickler SEGA hat passend hierzu eine Reihe neuer Screenshots veröffentlicht, die drei der wichtigsten Charaktere aus der Nähe zeigen.

Yakuza 5Taxi, Taxi Driver!

News

Mittlerweile ist es schon einige Tage her, seit SEGA bekannt gab, alle europäischen Standorte, bis auf London, zu schliessen. Daher ist auch die grosse Angst der Fans verständlich, die nun bangen müssen, ob "Yakuza 5" auch in Europa erscheint. Zwar hält sich das Unternehmen noch bedeckt, gibt...

Yakuza 5Neue Screenshots zeigen Haruka erwachsen und mehr

News

In Japan zählt Segas "Yakuza"-Serie zu einer der beliebtesten Spielreihen im Bereich Action-Adventure. Von vielen als geistiger Nachfolger von Shenmue angesehen, glänzt "Yakuza" aufgrund ihrer starken und politisch angehauchten Erzählweise. Passend zum kommenden fünften Teil wurden nun neue...

Yakuza 5Kiryu, Haruka und Okinawa!

News

Während sich noch immer ganz Europa die Frage stellt, ob Sega tatsächlich den europäischen Standort schliessen wird, veröffentlicht das Unternahmen unterdessen neue Screenshots zum fünften Teil der "Yakuza"-Serie.

Yakuza 5Keine Kämpfe für Haruka

News

In Japan ist die "Yakuza"-Serie ein absoluter Hit. Während sie bei uns in Europa und den USA eher ein Nischendasein tristet, rennen im Land der aufgehenden Sonne unzählige kaufwütige Menschen in die Läden, sobald ein neues Spiel veröffentlicht wurde. Daher ist es kaum verwunderlich, dass sich...

Yakuza 5Yakuza 5 in Arbeit

News

"Yakuza 3" erschien letzte Woche in Europa. "Yakuza 4" erscheint diese Woche in Japan. Und "Yakuza 5" wurde bereits angekündigt. Jedoch ist noch unklar wann und für welches System.