Games.ch

Yakuza 5

Fan-Service at its best - "Virtua Fighter 2" komplett in "Yakuza 5" spielbar!

News Flo

In Japan ist die "Yakuza"-Serie so beliebt, wie in Deutschland Sauerkraut! Jeder isst es, jeder kennt es. Das Spiel zeichnet sich nicht nur durch eine sehr umfangreiche - wirklich sehr, sehr umfangreich - Geschichte sondern auch zahllosen anderen Beschäftigungsmöglichkeiten aus.

ScreenshotSo gibts auch in "Yakuza 5" wieder jede Menge Spass zu erleben. In Teil 3 und Teil 4 gab es zum Beispiel einen Arcade-Automaten mit einem speziell für die Spiele entwickelten Shooter.

Screenshot

Für den neuesten Serien-Ableger wird sich aber gegenseitig auf die Fresse gehauen. Warum? Weil innerhalb von "Yakuza 5" die Spieler dazu in der Lage sind, eine vollständig eingearbeitete Version von "Virtua Fighter 2" zu daddeln. Einfach so, ohne grossartig dafür etwas machen zu müssen. Screenshot

Also wenn das mal kein liebevoller Fan-Service von SEGA ist, dann wissen wir auch nicht. Und das beste dabei ist sogar, dass das Spiel im Spiel von zwei Spielern (!!!!!!) gespielt werden kann? Wo gibt's denn schon so etwas??

Kommentare