Games.ch

Yakuza 5 ab heute in Europa

Launch-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Die Wartezeit hat mehrere Jahre gedauert, aber nun ist "Yakuza 5" endlich auch in Europa für die PlayStation 3 zu haben, begleitet vom Launch-Trailer.

In Japan ist "Yakuza 5" bereits seit dem Jahr 2012 für die PlayStation 3 erhältlich. SEGA hat jetzt aber endlich Erbarmen gezeigt und das Spiel heute (8. Dezember 2015) auch in Europa veröffentlicht, allerdings nur als Download. Eine Retail-Version auf Disk gibt es leider nicht, dafür aber den Launch-Trailer.

"Yakuza 5" bietet eine gelungene Mischung aus Action, Abenteuer, Minispielen und reichlich Drama. Als Spieler wird man dabei in die faszinierende Unterwelt Japans entführt.

Das ist der Code 08 für unser Advents-Gewinnspiel: H9

Doch was kann man mit dem Code anfangen? Hier gibt es die passenden Infos.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare