Games.ch

Yakuza 5

Keine Veröffentlichung im Westen

News Sharlet

Für die Japan-Spiele-Fans sieht es schlecht aus, wenn es um "Yakuza 5" geht. Das Spiel wird derzeit exklusiv für Japan entwickelt und nun wurde nochmals bestätigt, dass es derzeit keine Pläne für eine Umsetzung im Westen gibt.

ScreenshotHabt ihr schon von "Yakuza 5", welches aus dem Hause Sega stammt? Dann haben wir leider schlechte Nachrichten für euch. Sega gibt offiziell bekannt, dass es keine Pläne für eine Veröffentlichung von "Yakuza 5" im Westen gibt.

Toshihiro Nagoshi verrät in einem Interview, dass sich die Entwickler derzeit auf "Yakuza Restoration" konzentrieren, welches für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita entwickelt wird.

"Yakuza 5" wurde dagegen bereits im Jahr 2012 veröffentlicht, doch eine lokalisierte Version für den Westen steht laut des COO von Sega Sammy nicht auf dem Programm.

Kommentare