Games.ch

Yakuza 5

Kiryu, Haruka und Okinawa!

News Flo

Während sich noch immer ganz Europa die Frage stellt, ob Sega tatsächlich den europäischen Standort schliessen wird, veröffentlicht das Unternahmen unterdessen neue Screenshots zum fünften Teil der "Yakuza"-Serie.

ScreenshotWer sich schon einmal mit der "Yakuza"-Serie befasst hat, weist das mit jedem Spiel ein weiteres Kapitel in der Geschichte von Kiryu Kazuma aufgeschlagen und erzählt wird. So auch in "Yakuza 5". Zwar ist noch nicht wirklich viel über den Inhalt des Spiels bekannt, verriet Sega jedoch, wo die Geschichte sich abspielen wird.

Zunächst halten sich Kiryu und dessen Ziehtochter Haruka in Okinawa auf, ehe Kiryu aufgrund eines Vorfalls nach Fukuoka reisen muss.

Screenshot

In Japan erscheint "Yakuza 5" noch diesen Dezember, während ein Datum für Europa und den USA noch nicht genannt wurde.

Kommentare