Games.ch

Yakuza 5

Prügeleien, Mafiosis und Taxifahrten

News Flo

Mit "Yakuza 5" kehrt die beliebte Serie um Kiryu Kazuma zurück zu seinen Wurzeln. Während die japanischen Spieler bereits seit Dezember in den Genuss des offiziell fünften Teils gelangen können, müssen sich europäische Spieler weiterhin gedulden.

ScreenshotUm jedoch der Wartezeit ein wenig entgegen zu wirken, haben die Kollegen von Kotaku ein Video veröffentlicht, das einmal mehr zeigt, worauf sich die Spieler und Anhänger von "Yakuza 5" freuen können. Schon seit Längerem ist bekannt, dass Kiryu Kazuma im neusten Serienableger sich unter anderem als Taxifahrer verdingen kann. Darüber hinaus wurde das Gameplay der Kämpfe angepasst und mit zahlreichen neuen Manövern versehen. Bislang ist noch nicht bekannt, wann das Spiel in Europa erscheinen wird.

Screenshot

Kommentare