Games.ch

Yakuza 5

Screenshots von Tatsuo Shinada veröffentlicht

News Flo

Schon sehr bald geht die "Yakuza"-Serie in die nächste Runde. Wie auch schon im Vorgänger "Yakuza 4", schlüpft der Spieler im fünften Teil erneut in mehrere Rollen. In "Yakuza 5" ist Tatsuo Shinada einer davon.

Tatsuo Shinada ist einer der neuen Charaktere und fackelt nicht lange. Wie man auf den Screenshots deutlich erkennen kann, lässt er seine Widersacher genau das auch spüren. In den für die Serie üblichen Brawl-Kämpfen haut Tatsuo alles kurz und klein. Ein Screenshot zeigt auch eine Szene, in der der Charakter mit einer Flagge auf einen Angreifer einschlägt. Das passt an sich ziemlich gut zum Charakter der Person. Tatsuo war in einem früheren Leben Profi-Baseball-Spieler.

Screenshot

Noch ist nicht genau bekannt, wann "Yakuza 5" oder "Ryu Ga Gotoku 5" in Europa erscheinen wird. Dennoch versprach Sega einen garantierten Release.

Kommentare