Games.ch

Need for Speed: World

Virtuelles Auto für 100 Dollar kaufen!

News Sharlet

Was kostet die Welt? Keine Ahnung, aber ein Koenigsegg CCX in "Need for Speed: World" würde euch satte 100 Dollar kosten! Bis zum 21. Dezember könnt ihr bei dem virtuellem Auto sparen und zahlt "nur noch" 75 Dollar.

ScreenshotDie Kollegen von gamespot.com berichten, dass die Macher von "Need for Speed: World" den Fans jetzt ein eeeechtes Schnäppchen anbieten. Für 100 Dollar könnt ihr euch in "Need for Speed: World" eine Elite-Version des Koenigsegg CCX anschaffen. 

Auch wenn das Angebot bis zum 21. Dezember sogar noch reduziert ist ... so ein ganz toller Deal ist das trotzdem nicht. Man stelle sich nur mal vor, dass ein paar hundert Leute zuschlagen. Herzlichen Glückwunsch an die Entwickler. Die Idee ist grandios. 

Kommentare