Kane & Lynch 2: Dog Days

News

Kane & Lynch 2: Dog DaysFranchise hat Zukunft

News

Mit "Kane & Lynch: Dead Men" sowie dem Nachfolger "Dog Days" wurden zwei Spiele releast, die vor Kritikern und Fans nicht wirklich bestehen konnten. Die Spiele waren in Ordnung, aber halt nicht mehr.

Kane & Lynch 2: Dog DaysNeuer Multiplayer Trailer

News

"Kane & Lynch 2: Dog Days" ist mittlerweile im Handel erhältlich. Dies ist jedoch kein Grund nicht weitere Trailer zu veröffentlichen. Besonders dann nicht, wenn es sich um einen Multiplayer-Trailer handelt.

Kane & Lynch 2: Dog DaysIn UK Nummer 1

News

Auch wenn der zweite Teil um die Psychopathen Kane und Lynch wieder eher skeptisch beäugt wird, scheint die Werbekampagne genützt zu haben. "Kane & Lynch 2: Dog Days" ist ein finanzieller Top-Titel.

Kane & Lynch 2: Dog DaysZwei neue Charaktertrailer

News

Vor kurzem wurden zwei neue Charaktertrailer zu "Kane & Lynch 2: Dog Days" veröffentlicht. Sie zeigen die Unterschiede der zwei Hauptcharaktere. Zweifellos interessant und schön anzusehen.

Kane & Lynch 2: Dog DaysIn Deutschland geschnitten

News

Eigentlich sollte es niemanden wundern, denn wenn Teil zwei von "Kane & Lynch" ähnlich brutal wird, wie der erste Teil, ist eine geschnittene Version des Titels so gut wie vorprogrammiert.