Games.ch

Spider-Man: Shattered Dimensions auf Steam gesichtet

Ist das Spiel von Beenox wieder erhältlich?

News Florian_Merz

Nachdem es bereits einige Probleme bezüglich der PC-Fassung von "Deadpool" gab aber wieder veröffentlicht wurde, soll nun anscheinend ein weiterer Marvel-Titel auf Steam gesichtet worden sein. Hierbei dreht es sich um Beenox's "Spider-Man: Shattered Dimensions".

Screenshot

Das Spiel selbst spielt gleichzeitig in vier verschiedenen Marvel-Universen. Die Spieler übernehmen die Rolle von vier unterschiedlichen Spider-Men. Dabei geht es um das Amazing-, Noir-, 2099-, und Ultimate-Unviserum.

Doch auch wenn nun "Spider-Man: Shattered Dimensions" auf Steam erhältlich ist, bleibt abzuwarten, ob noch weitere Spider-Man- oder Marvel-Spiele wieder veröffentlicht werden.

Kommentare