F.E.A.R 3

News

F.E.A.R 3F.E.A.R. Online angekündigt!

News

Gehört ihr zu den Fans der "F.E.A.R."-Spiele? Dann haben wir heute etwas besonders Cooles für euch! Aeria Games kündigt das passende Online-Spiel des Horror-Shooters an.

F.E.A.R 3Entwicklervideo: Soundeffekte im Fokus

News

Wie ihr wisst, ist "F.E.A.R. 3" schon ein Weilchen im Handel erhältlich. Das ist jedoch kein Grund die Fans nicht mehr mit Informationen zur Entwicklung des Spiels zu füttern.

F.E.A.R 3Launch-Trailer

News

Okay, der Launch von "F.E.A.R. 3" ist erst in einigen Tagen... und denoch haben wir bereits heute den Launch-Trailer für euch. Reinklicken, anschauen... und was als folgt danach als nächstes?

F.E.A.R 3Comicbuch Trailer

News

Warner Bros Interactive Entertainment veröffentlichte nun einen Trailer welcher das Comicbuch zu "F.E.A.R 3" vorstellt das für Vorbesteller auf Amazon gratis verfügbar ist.

F.E.A.R 3Nackte Brüste und explodierende Köpfe

News

In "F.E.A.R. 3" werden enblösste Brüste gezeigt, aber keine "Details". So ein Auszug aus der Beschreibung des kommenden Horror-Shooters durch das Entertainment Software Rating Board (ESRB).

F.E.A.R 3Erscheinungstermin bekannt

News

Fans der "F.E.A.R."-Reihe freut euch, denn wir haben einen Termin. Warner Bros. gab bekannt, das der Horror-Titel am 27. Mai 2011 in Europa die Regale der furchtsamen Händler heimsuchen wird.

F.E.A.R 3Cinematic Trailer - Ides of March

News

Zum Horror-Shooter "F.E.A.R. 3" hat Warner Borthers Interactive Entertainment einen weiteren Trailer für uns. Im kurzen Clip unterhalten sich Paxton Fettel und Point Man über ihre grausame Vergangenheit.

F.E.A.R 3Behind the Scenes

News

Waner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte nun ein neues Behind The Scenes Video zu "F.E.A.R 3", welches unter dem Namen Tone läuft. Darin werden Sound, Level Design und Art Style behandelt.

F.E.A.R 3Paxton Fettel - Clip

News

Wie Warner Brothers Interactive heute offiziell bestätigten, wird Paxton Fettel (ein Sohn Almas), also spielbarer Charakter in "F.E.A.R. 3" zur Verfügung stehen. Zudem wurde ein passender, neuer Clip veröffentlicht.

F.E.A.R 3Neue Screenshots

News

Warner Bros Interactive veröffentlichte einige neue Screenshots zu "F.E.A.R. 3". Der für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinende Titel und wird wohl die Erwartungen der Fans der paranormalen FPS-Reihe erfüllen.

F.E.A.R 3Releasetermin und Horror-Trailer

News

Was wäre perfekter zu Halloween als ein Releasetermin für "F.E.A.R. 3" und einen dazugehörigen Halloween-Horror-Trailer? Exakt: Nichts. Deshalb schaut ihr euch das Ding am besten mal an und gruselt um die Wette.

F.E.A.R 3Verspätung bestätigt

News

Wir haben heute früh gemeldet, dass sich der Gruselschocker "F.E.A.R. 3" eventuell verspäten könnte, da GameStop und Amazon USA den Release-Termin auf ihren Websites geändert haben.

F.E.A.R 3Verschoben?

News

Da haben wir uns doch alle auf den nächsten Gruselschinken gefreut, haben die Titel der "F.E.A.R"-Reihe doch immer in den obersten Ligen mitgespielt. Es könnte nun aber sein, dass wir uns etwas länger gedulden müssen.

F.E.A.R 3Neuer Gameplay-Trailer online

News

Wir haben für Euch das neueste "F.E.A.R. 3"-Video am Start, das sowohl die beiden Hauptakteure zeigt als auch deren verschiedene Spezialisierungen. Während der eine, der beiden Söhne von Alma auf Feuerkraft setzt, bedient sich der andere seiner telekinetischen Kräft.

F.E.A.R 3F.E.A.R 3 Box Arts veröffentlicht

News

Warner Bros Games veröffentlichte nun die offiziellen Box Arts des neuesten "F.E.A.R"-Nachfolgers für die Systeme PC, Xbox 360 und PlayStation 3, auf denen der Titel im herbst erscheinen wird..

F.E.A.R 3Live Action Trailer

News

Es scheint, dass in "F.E.A.R. 3" (oder besser gesagt "F.3.A.R.", worauf Warner Bros. Games besteht) die Antagonistin Alma erneut schwanger ist und ein Familientreffen vor der Tür steht.

F.E.A.R 3Release im Herbst 2010

News

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt mit "F.E.A.R. 3" die Fortsetzung des erfolgreichen Horror-Franchise an. Der beklemmende Ego-Shooter mit paranormalen Einflüssen baut die Serie mit packenden Gefechten, spannender Story und einem fesselnden Koop-Modus weiter aus und wird im Herbst...