The Witcher 3: Wild Hunt

Comic "House of Glass" veröffentlicht

News Sharlet

Wer auf die Spiele der "The Witcher"-Reihe steht, der wartet möglicherweise auch schon mit Spannung auf die Veröffentlichung der neuen Comics des Comic-Publishers Dark Horse Comics.

Wie das Comic-Unternehmen und CD Projekt RED nun offiziell bekanntgeben, wurde der Comic "The Witcher: House of Glass" nun offiziell veröffentlicht. Der Comic ergänzt das bereits jetzt schon riesige und actiongeladene Universum des Monsterjägers Geralt von Riva noch weiter.

Kreiert wurde der Comic von Paul Tobin, gezeichnet von Joe Querio mit dem Coverdesign von Dave Johnson.

"Während seiner Reise am Rande des schwarzen Waldes, im Land der Angren, trifft Geralt auf einen verwitweten Mann, dessen verstorbene und mordgierige Frau in der unheimlichen Villa, bekannt als House of Glass, wohnt. Diese Villa, mit ihren endlosen Zimmern und Schrecken in jeder Ecke, wird Geralt sein gesamtes Können abverlangen um zu überleben und die verschiedenen Rätsel zu lösen.", so die Geschichte des neuesten Comics der "The Witcher"-Reihe. 

In gedruckter Form wird der Comic in Comicbuchläden der USA zu finden sein. Wer nicht mal eben nach Amerika reisen möchte, kann sich den neuen Comic "The Witcher: House of Glass" auch in digitaler Form in der iOS- und Android-App von Dark House oder im Digital Comic Book Store des Publishers zulegen.

Kommentare