Bulletstorm

News

BulletstormZunächst keine Fortsetzung geplant

News

Hinterlassen die Macher und Schöpfer eines Filmes oder eines Videospiels ein offenes Ende, kommt dies meistens einer Ankündigung für eine Fortsetzung gleich. Leider aber nicht im Falle des von People Can Fly entwickelten Sci-Fi-Shooters "Bulletstorm". Von diesem wird es nämlich in naher Zukunft...

BulletstormDeutscher TV-Spot

News

"Keinen Bock mehr auf die ewig gleichen Shooter?" ... Die ziemlich klare Aussage aus dem aktuellen TV-Spot zum neusten First Person Shooter aus dem Hause Electronic Arts.

BulletstormEbenfalls bereits im Netz erhältlich

News

Nachdem in den letzten Tagen bereits Raubkopien von "Crysis 2" und "Killzone 3" auf diversen berüchtigten P2P-Portalen zu finden war, kommt die nächste Hiobs-Botschaft für die Branche. "Bulletstorm" ist ebenfalls bereits im Netz!

BulletstormDoch auch ein Release in Deutschland?

News

Das ist doch zur Abwechslung eine gute Nachricht. Wie im offiziellen Twitter-Feed von "Bulletstorm" zu lesen ist, wird der Brachial-Shooter nun doch auch in Deutschland erhältlich sein.

BulletstormSkillisode - Ausgabe 3

News

Der "Bulletstorm"-Release kommt immer näher! Grund genug von Electronic Arts den nächsten Skillisode-Trailer zu veröffentlichen. Der aktuelle Clip zeigt Skillshot #58 von Total 135 Spezial-Skills.

BulletstormCore-Info-Video #2: Weapons & Echoes + Anarchy Modes

News

In der Rolle von Grayson Hunt steht dir ein gewaltiges Arsenal an abgedrehten Kampfaktionen und irrsinnig grossen Waffen zu Verfügung. Das einzigartige "Skillshot"-System von Bulletstorm sorgt für ein rasantes Spielerlebnis, das vollkommen neue Dimensionen erreicht.

BulletstormCore-Info-Video #1: Story & Character

News

Im Ego-Shooter Bulletstorm von Epic Games und People can Fly, das für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Jahr 2011 erscheint, kämpfst du in einem futuristischen Utopia als Teile einer Elite-Friedenstruppe gegen die Unruhen eines Bürgerkrieges.

BulletstormVideo zur Demo

News

Die Demo zu "Bulletstorm" ist schon länger angekündigt. Seit heute ist diese nun für die Xbox 360 verfügbar und morgen wird diese auch auf dem PlayStation Store zum Download bereit stehen.

BulletstormDemo kommt!

News

Wie Electronic Arts bekannt gab, werden wir ab dem 25. Januar mit einer Demo-Version von "Bulletstorm" beglückt. Ob dies auch für Deutschland gilt, ist natürlich mehr als fraglich.