Bulletstorm

News

BulletstormSkillisode - Ausgabe 1

News

Mit über 135 Skill-Kills (was für ein Begriff...) darf man die Subline "Kill with Skill" des neuen Fun-Shooters (ähm noch so ein Begriff) "Bulletstorm" aus dem Hause durchaus wörtlich nehmen.

BulletstormLast Call - Trailer

News

Die Jungs von "People Can Fly" und "Epic Games haben wiederum einen neuen Trailer zu "Bulletstorm" veröffentlicht. Fans von "Halo" kommt da bestimmt etwas irgendwie bekannt vor...

BulletstormBulletpoints Trailer

News

Der Release von "Bulletstorm" rückt unausweichlich näher. Für die Gegner heisst dies: Zieht euch warm an! Noch besser: wegrennen! Ihr kennt das Spiel noch nicht? Na, schaut euch den Clip einfach an...

BulletstormNicht ganz so hirnfrei

News

Das angekündigte "Bulletstorm" wurde bisher in der Presse und auch von Spielern vor allem als Old-School-Shooter bezeichent, bei dem man vor dem Spielen noch das Hirn an der Theke abgeben soll. Diese Sicht gefällt den Entwicklern nicht.

BulletstormReleasetermin & Gameplay-Trailer

News

Ja, "Bulletstorm" hat viele Shooterfans schon nach dem ersten Trailer absolut heiss gemacht. Der nächste Trailer dürfte da kein hungerhemmendes Medikament werden. Im Gegenteil.

BulletstormPackshot

News

Als wir im Mai in London das erste Mal die Möglichkeit hatten "Bulletstorm" zu sehen, konnten wir uns das grinsen nicht verkneifen. Das Gameplay, sowie Story und die InGame Grafik ist echt gelungen.

BulletstormDebut Trailer

News

Inzwischen haben unsere Kollegen bei GameTrailers den offiziellen Debut Trailer zu "Bulletstorm" veröffentlicht. Gestrandet auf einem verlassenen Planeten dürft ihr euch mit zwei Kameraden gegen eine ganze Meute Gegner zur wehr setzen.

BulletstormNichts für sanfte Gemüter

News

"Bulletstorm" gehört zu den Spielen, welche am "EA EU Show-Case" in London gezeigt wurde. Leider durften wir während der Präsentation keine Fotos und Filmaufnahmen machen.

BulletstormEpic Games und EA entfesseln gemeinsam den Sturm

News

Epic Games und People Can Fly, die Entwicklerteams hinter den erfolgreichen Gears of War-, Unreal Tournament- und Painkiller-Spielereihen, arbeiten zur Zeit an der Entwicklung von Bulletstorm. Das Spiel setzt mit seinem Stil neue Akzente im Ego-Shooter-Genre.