Marvel vs. Capcom 3

Neue Screenshots und CE Inhalt

News NULL

Capcom veröffentlichte nun die neuesten Screenshots zu "Marvel vs. Capcom" und lässt uns damit einen genaueren Blick auf die Charactere Phoenix und Haggar werfen.

41737,41738,41739,41740,41741,41742,41743,41744,41745

PHOENIX

Tritt in X-Men auf und verwendet im Kampf telekinetische sowie telepathische Fähigkeiten.

M.HAGGAR

Stammt aus "Final Fight" und war früher Pro-Wrestler. Jetzt ist er Bürgermeister von Metro City, welche von der kriminellen Gruppe Mad Gear heimgesucht wird. Natürlich benutzt er seine Wrestler-Moves und andere Angriffe um der Bedrohung selbst entgegen zu wirken.

COLLECTOR'S EDITION BONUS

Capcom kündigte an, dass in der westlichen Collector's Edition von "Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds" ein Comic/Artbook enthalten sein wird, welches 48 Seiten mit Illustrationen von Capcom und Marvel, sowie eine Comic-Story enthalten wird.

Kommentare