Pro Evolution Soccer 2011

News

Pro Evolution Soccer 2011Der Weg nach London

News

Zusammen mit Sony bietet Konami zur Zeit allen PES-Fans ein Gewinnspiel an, dessen Preis das Herzen eines jeden Fussballfans höher schlagen lassen dürfte: Aus jedem Land wird ein PES-spielender Vertreter (plus Begleitperson) nach London geschickt.

Pro Evolution Soccer 201110.000 Forenmitglieder in der PES League Community

News

In der vergangenen Woche meldeten sich die Betreuer der PES League Community mit einem stolzen Ergebnis zu Wort: In den offiziellen Foren zu der erfolgreichen Fussballsimulation diskutieren ab jetzt mehr als 10.000 User um alle Themen rund um den Ball. Damit knacken sie fast auf den Tag genau...

Pro Evolution Soccer 2011Winning Eleven 3DSoccer

News

"Pro Evolution Soccer" erscheint nun auch für den neuen Nintendo 3DS. Sehr viel verrät der neue Trailer allerdings noch nicht über den Fussball-Titel für den neuen Nintendo Handheld.

Pro Evolution Soccer 2011Weihnachts-Content

News

Kurz vor Weihnachten veröffentlicht Konami weitere Inhalte für den virtuellen Kick "Pro Evolution Soccer 2011". Das Update wird am 21. Dezember live aufgespielt. Iren und Franzosen freuen sich.

Pro Evolution Soccer 2011Update am 24. November

News

Am 24. November erscheint der nächste Patch zu Konamis Fussballsimulation "Pro Evolution Soccer 2011." Wahnsinnsänderungen sind nicht zu erwarten, kleinere Tweaks sollen das Spielerlebnis verbessern.

Pro Evolution Soccer 2011PES 2010 Finale in Mallorca!

News

Wie die meisten von euch wissen hat Publisher Konami auch dieses Jahr wieder ein PES Finalturnier organisiert. Mario Götz, der Sieger des PES-Schweiz Finalturniers in Olten, hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt und uns erfolgreich in Mallorca vertreten.

Pro Evolution Soccer 2011DLC Details

News

Kaum ist "Pro Evolution Soccer 2011" in den Läden, schon gibt Konami die ersten Teil zum kommenden DLC bekannt. Natürlich handelt es sich dabei um einen kostenlosen DLC.

Pro Evolution Soccer 2011Demo steht bereit

News

Wie bereits angekündigt, stand ab gestern die Demo auf dem XBL-Martkplatz sowie dem PSN. Der Kampf zwischen "FIFA" und "PES" geht also in die vorletzte Runde. Welcher Titel ist besser? Nun gibt's also eine erste Möglichkeit, das festzustellen.

Pro Evolution Soccer 2011Demodatum bekannt

News

Dieses Jahr wird das Duell der beiden Fussballgiganten noch spannender als sonst und vor allem noch geschmacksabhängiger. Damit ihr wisst, welches von beiden Spielen ihr euch holen sollt, gibt es bald eine Demo von PES2011.