Games.ch

All Points Bulletin

News

All Points BulletinFree-to-play!

News

Nicht nur hat GamersFirst das marode MMOG "All Points Bulletin" aufgekauft, nein, sie denken auch ernsthaft an eine Reanimation des Titels. Das Spiel soll 2011 zurückkommen.

All Points BulletinDie Rettung naht!

News

Nachdem das MMORPG "All Points Bulletin" ohne Erfolg releast wurde und den Entwickler Realtime Worlds in den Ruin trieb, scheint nun die Rettung nahe. K2 Networks kauft das marode Spiel nämlich auf!

All Points BulletinAus und vorbei

News

In letzter Zeit wurde viel über das Skandalstudio Realtime Worlds, dessen Bankrott und über eine eventuelle Übernahme gesprochen. Nun ist es aber definitiv. Das Studio soll morgen geschlossen werden.

All Points BulletinStudioübernahme

News

Das Entwicklerstudio Realtime Worlds, dass sich beispielsweise für "All Points Bulletin" verantwortlich zeichnet, fällt nach der Insolvenzanmeldung langsam, langsam auseinander.

All Points BulletinLügen, Lügen, Lügen

News

Kaum ist "All Points Bulletin" erschienen, schon hagelt es von Vorwürfen und Gerüchten. Mittlerweile wurde das Realtime Worlds Büro in Colorado fast stillgelegt und die Mitarbeiterzahl beträgt in der gesamten Firma nur noch rund 50 Leute. Ein Insider erzählt von den letzten Monaten.

All Points BulletinRäuber und Gendarm in den Strassen von San Paro

News

Electronic Arts veröffentlicht heute das von Realtime Worlds entwickelte neue Online- Multiplayer-Spiel APB: "All Points Bulletin". APB nimmt sich dem Thema von Verbrechern und Gesetzeshütern an und überträgt diese Thematik in eine kompakte und offenen Onlinewelt- der modernen und von Verbrechen...

All Points BulletinGewinnspiel zum Launch

News

"Die Stadt San Paro schläft, nur ein leiser Wind umspielt die National Security Bank." So beginnt unser Review zu "All Points Bulletin". Zum Launch des GTA-MMO verlosen wir gleich 3 Spiele und eine megacoole Softshell-Weste, welche uns von Electronic Arts für euch zur Verfügung gestellt wurde.

All Points BulletinHeisse Mehrspieler-Action im Hochsommer

News

Der Open World-Mehrspielertitel All Points Bulletin (APB) wird am 1. Juli 2010 für den PC veröffentlicht. APB greift das universelle Thema von Räuber und Gendarm auf und siedelt es in der von Verbrechen geplagten, fiktiven Stadt San Paro an.