Games.ch

Guitar Hero: Warriors of Rock

Gene Simmons ist der Gitarrenhalbgott

News NULL

Der äusserst langzüngige Rocker, der mit der Truppe Kiss Weltruhm erlangte ist beim neusten Ableger des Shred-Spiels dabei! Er wird eine wichtige Rolle im neuen Quest-Modus übernehmen.

39528

Und zwar hat er keinen geringeren Posten innne, als den des in Knechtschaft geratenen Halbgottes. Es gilt also, ihn aus den Fängen einer gewaltigen, mechanischen Bestie - die den Erzfeind des Rock'n'Rolls verkörpern soll - zu retten und damit den Rock vor dem Untergang zu bewahren.
Trotzdem hat er die Macht, die Guitar Heroes in ihre anderen Ichs zu verwandeln. Und das sind Krieger.
Die acht Helden teile sich in zwei Bands um die richtige Mischung an Songs zu finden, die das Biest in die Knie zwingt.
Hat man das geschafft, werden neue Herausforderungen freigeschaltet, neue Songs und auch der harte Domination-Modus.

Kommentare