Rock Band 3

News

Rock Band 3Rickroll for everyone!

News

Möchte man einen Freund oder einfach alle Menschen ein wenig foppen, versendet man ein Videolink und schreibt darunter "Musst du sehen!". Meistens fand man unter dem Link ein Video von Rick Astley vor, der seinen bekanntesten Song "Never Gonna Give You Up" performt. Man wurde Rickroll'd. Schon...

Rock Band 3Neue Inhalte bald erhältlich

News

Noch immer hauen viele Gamer rund um den Globus in die Tasten, schlagen auf ein Plastikschlagzeug ein oder singen, was die Lunge hergibt. Auch Harmonix ist sich dessen bewusst und veröffentlicht in der kommenden Woche neue Musikstücke für "Rock Band 3". Diese werden als Download zum Kauf angeboten.

Rock Band 3Neuer DLC für Rock Band 3

News

Wer zu den Musikliebhabern und Xbox-, PS3- oder Wii-Besitzern gehört, der sollte beim neusten "Rock Band 3"-DLC unbedingt zuschlagen. Drei neue Songs von Hall & Oates warten auf euch.

Rock Band 3Harmonix wird selbstständig

News

Harmonix, die Entwickler von "Rock Band", Erfinder von "Guitar Hero" und somit Väter eines ganzen Musikspiel-Untergenres, wird selbstständig. Dies hat das Studio kürzlich mitgeteilt.

Rock Band 3Keyboard-Trailer

News

Let's rock again mit "Rock Band 3"! Neue Songs, neue Features und ein brandneues Instrument! Um welches es sich handelt wisst ihr bestimmt schon seit längerer Zeit.

Rock Band 3Bereits über 2'000 DLC Tracks verfügbar!

News

Harmonix und MTV Games gaben bekannt, dass inzwischen über 2'000 Songs für die "Rock Band"-Reihe zum Download bereit stehen. Insgesamt sind nun über 800 Künstler und Bands mit ihren Titeln im Store vertreten.

Rock Band 3Die volle Songliste

News

Das nächste Rockspektakel nähert sich. Harmonix hat allem Anschein nach ganze Arbeit geleistet, denn es wurden tatsächlich sage und schreibe 83 Songs lizenziert. Die Liste findet ihr hier.

Rock Band 3Elf neue Songs bekannt

News

Dank MTV haben wir eine neue Liste mit Songs, die im kommenden Klampfen-und-Trommeln-Spiel auftauchen werden. Unter anderem sind Rammstein und sogar Altmeister Bob Marley dabei.

Rock Band 3Im Oktober darf wieder gerockt werden

News

MTV Games und Entwickler Harmonix haben nun den Release-Termin für den Europa-Launch von "Rock Band 3" bekannt gegeben. Demnach dürfen Hobby-Rocker ab dem 29. Oktober in die Saiten greifen.

Rock Band 3Keyboard für "Rock Band 3" geplant?

News

Für Goldmitglieder ist die Demo für "Green Day: Rock Band" auf Xbox Live erhältlich. Abgesehen davon, dass man zwei Lieder von Green Day spielen kann, ist uns etwas Anderes ebenfalls aufgefallen.