Games.ch

Rock Band 3

Drei neue Tracks

News Flo

Wieder einmal bekommen "Rock Band 3"-Besitzer neue Songs auf die Ohren und für die Finger zum Spieler. Leider handelt es sich dabei wieder nicht um ein Song-Pack, sondern um drei einzelne Lieder.

ScreenshotZwei davon stammen von der Band "Foster the People", die neben "Rock Band 3" bereits in dem PlayStation Vita-Spiel "FIFA Football" zu hören waren. Der dritte Song stammt von The Strokes und bietet für die zahlende Kundschaft zudem eine Pro Bass und Pro Guitar Auswahlmöglichkeit.

Unverändert bleibt der Preis, für den die Lieder zu haben sind: 1,49 Euro (PS3), 160 MS Points (Xbox 360) und 200 Wii Points. Während sich Xbox 360 und Wii-Besitzer bereits kommenden Dienstag schon über die Lieder freuen dürfen, müssen sich PlayStation 3-User noch bis Mittwoch gedulden.

Trackliste

  • Foster the People – "Helena Beat"
  • Foster the People – "Don't Stop (Color on the Walls)"
  • The Strokes – "Under Cover of Darkness" (*)

Kommentare