Games.ch

Rock Band 3

Neue Inhalte bald erhältlich

News Flo

Noch immer hauen viele Gamer rund um den Globus in die Tasten, schlagen auf ein Plastikschlagzeug ein oder singen, was die Lunge hergibt. Auch Harmonix ist sich dessen bewusst und veröffentlicht in der kommenden Woche neue Musikstücke für "Rock Band 3". Diese werden als Download zum Kauf angeboten.

Bereits in den vergangenen Wochen wurden mehrere verschiedene Musikstücke als Zusatz für "Rock Band 3" veröffentlicht. Schon nächste Woche soll eine weitere Band in das Repertoire des Musikspiels aufgenommen werden.

Dann nämlich erscheinen drei Tracks der Grunge Rock Band Bush. Folgend sehr ihr die ausgewählten Songs:

  •     Bush – “Everything Zen”
  •     Bush – “Comedown”
  •     Bush – “Machinehead” (+ Pro Gitarre und Bass Tabs)

    Harmonix versprach auch, dass man in Zukunft mit weiteren Zusatztiteln rechnen könne.

Kommentare