Games.ch

Japanische Software-Charts

News

Japanische Software-ChartsTop 5 der Konsolen

News

Viel hat sich seit letzter Woche in Japan nicht getan an der Spitze. Die PSP bleibt nachwievor die Nummer 1. Interessant ist aber, dass die PS3 es nun auf Rang 2 geschafft und somit sämtliche Produkte aus dem Hause Sony auf die hinteren Ränge veriesen hat.

Japanische Software-ChartsPSP wieder Spitze

News

Nachdem sich in den vergangenen Wochen der Nintendo DSi stolz auf dem Thron halten konnte, ist die PSP nun zur Königsmörderin geworden. Die tragbare PlayStation regiert mit eiserner Hand.

Japanische Software-ChartsTop 5

News

In Japan ticken die Uhren bekanntlich etwas anders. So auch in den Konsolen-Charts. Die Xbox 360 ist dort immer noch nicht vertreten und der Wii geht weiter zurück. Generell sinken auch hier die Absätze.

Japanische Software-ChartsPSP zieht an PS3 vorbei

News

Und wieder sind sie da: die Top 5 der japanischen Charts. Sony ist weiterhin auf dem Vormarsch, während Nintendo zusehends verliert. Überraschend ist aber, dass die PSP derart deutlich mit doppelt so vielen Verkäufen wie letzte Woche, an der PS3 vorbeizieht.

Japanische Software-ChartsPS3 hat die Nase vorn

News

Nachdem die Wii lange Zeit regiert hatte, ist sie nun definitiv auf den letzten Platz zurückgefallen. Die PS3 hat die Nase klar vorn, auch bei den Spielen, wie man in einem anderen unserer News-Einträge sehen kann.