NBA ELITE 11

News

NBA ELITE 11Warum der Titel gecancelt wurde

News

Nach etlichen Verschiebungen wurde die Arbeit "NBA ELITE 11" irgendwann eingestellt. Dabei wurde nie bekannt, warum genau das eigentlich passierte. Nun ist klar: das Team scheiterte an der Grenze zwischen Revolution und Entwicklungszeit.

NBA ELITE 11Erscheint nicht mehr

News

Das Basketball-Spiel "NBA Elite 11" wird definitiv nicht mehr erscheinen. Da das Teil schon eine ziemliche Verschiebungsgeschichte hinter sich hat, ist bei EA der Entscheid gefallen, das Projekt zu canceln.

NBA ELITE 11Kurzfrisitger Delay

News

Der Release von "NBA ELITE 11" war für den 14. Oktober gedacht. Nun wurde das Datum auf unbestimmte Zeit ins nächste Jahr verschoben. Das beiligende "NBA Jam" erscheint aber dennoch Ende Jahr.

NBA ELITE 11Demo zum Download verfügbar

News

EA SPORTS veröffentlich heute eine spielbare Demo der Basketball-Simulationsreihe "NBA ELITE 11". Die Demo steht seit gestern im PlayStation Store und im Xbox Live Marktplatz für alle Gold Member zum Download zur Verfügung.

NBA ELITE 11Der kommende Basketballhit mit Bonusinhalten

News

NBA ELITE 11 kommt mit Bonusinhalten in die Regale. Alle neu im Handel erworbenen Spiele von NBA ELITE 11 werden einen einmal verwendbaren Code zum Herunterladen von NBA JAM enthalten. Die Spieler haben in dieser Version Zugriff auf drei Spielmodi von NBA JAM – Jetzt spielen, Klassik-Kampagne und...

NBA ELITE 11EA kündigt NBA ELITE 11 an

News

Die traditionsreiche NBA-Videospielreihe von EA SPORTS wird ab sofort unter dem Namen NBA ELITE produziert. NBA ELITE 11 wird das Genre der Basketball-Simulation neu beleben – mit neuer Technologie, neuer Steuerung und einer ebenfalls neuen Spiel-Physik.