Dungeon Siege 3

News

Dungeon Siege 3Launch Trailer

News

Das mit Spannung erwartete nächste Kapitel der "Dungeon Siege"-Reihe von Square Enix und Obsidian Entertainment wird an diesem Freitag, dem 17. Juni, bei uns in den Handel kommen. Passend zum Launch haben wir den Trailer für euch

Dungeon Siege 3Magischer Trailer

News

Der neue "Magie und Fähigkeiten" Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel "Dungeon Siege 3" stellt die besonderen Begabungen der vier spielbaren Charaktere von Lucas, Anjali, Katarina und Reinhart näher vor.

Dungeon Siege 3Erscheinungsdatum bekannt

News

Square Enix gab nun endlich den offiziellen Termin für die Veröffentlichung des von Obsidian Entertainment entwickelten Titels, "Dungeon Siege III", in Europa und den anderen PAL-Regionen bekannt.

Dungeon Siege 3Lucas Montbarron

News

Lucas Montbarron - der letzte Überlebende einer adligen und hoch angesehenen Familie. Lucas genoss eine Ausbildung in der uralten, todbringenden Kampfkunst der Legion.

Dungeon Siege 3Katarina Character Reveal Trailer

News

Im neusten Trailer zu "Dungeon Siege 3" wird Katarina vorgestellt. Die Dame aus dem Norden wird in den Dungeons aufräumen, soviel kann man dem kurzen Video auf jeden Fall entnehmen.

Dungeon Siege 3Loyalty Trailer

News

Square Enix veröffentlichte nun einen neuen Trailer zum dritten Teil der "Dungeon Siege"-Reihe. Der Trailer beinhaltet teils Gameplay und teils auch animierte Sequenzen des Titels.

Dungeon Siege 3Feuer und Flamme

News

Square Enix hat uns einen ersten Video-Happen zugeworfen. Der neue Trailer zeigt ein paar spannende InGame-Szenen aus "Dungeon Siege III", bei welchem weder mit Feuer noch mit Action gegeizt wurde.

Dungeon Siege 3Erscheinungstermin bekannt

News

Squar Enix veröffentlichte nun das Erscheinungsdatum des von Obsidian entwickelten Action-Rollenspiels. "Dungeon Siege 3" soll am 27. Mai in den europäischen Handelsregalen stehen.