Games.ch

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege III - Anjali Vignette

News Roger

Von Square Enix kommt noch vor dem Osterwochenende ein neuer Trailer zu "Dungeon Siege 3". Wisst ihr wer Anjali ist? Was hat hat die Dame in den gefährlichen Dungeons zu suchen?

Anjali wurde von Freunden der Legion grossgezogen und hat keine Kenntnis darüber, wie sie in diese Welt geraten ist, oder was mit den anderen ihrer Art geschehen ist.

In ihrer menschlichen Gestalt kämpft sie mit einem Stab oder einem Speer und setzt diese mit akrobatischer Eleganz in Schlachten ein. Aber ihr wahres Aussehen ist das einer Archon, eines Feuerwesens, und wenn sie diesem göttlichen Feuer in ihrem Inneren die Oberhand gewährt, kann sie anderen furchtbare, sengende Wunden zufügen.

Die 10. Legion sollte sich glücklich schätzen, sie auf ihrer Seite zu wissen.

Seid ihr auch glücklich? Na, wir hoffen ihr freut euch auf das lange Wochenende...

Kommentare