DJ Hero 2

News

DJ Hero 2Brandneue Dance-Tracks

News

Grosse Neuigkeiten für alle Tanzflächen-Stürmer: Der April bringt allen ­Liebhabern der elektronischen House-Apotheke drei hochklassige, exklusive Zusatzinhalte zur vielfach ausgezeichneten Mixliste von "DJ Hero 2".

DJ Hero 2Move-Patch für die PlayStation?

News

Letzten Samstag hat das PlayStation Studio in Zürich nun endgültig die Tore geschlossen. Wir waren am Freitag Abend ein letztes Mal vor Ort und haben uns nochmals alles angeguckt... dabei ist uns etwas aufgefallen.

DJ Hero 2Kooperation mit Coca-Cola!

News

Activisions "DJ Hero 2" und "Guitar Hero: Warriors of Rock" bringen zusammen mit Coca-Cola Musikspiel-Fans grossartige neue Tracks von den angesagtesten Künstlern der Welt. Beatbastler und Sänger können ihre "DJ Hero 2"-Sets mit drei exklusiven Mixen des Superstars Tiësto erweitern – mit dem...

DJ Hero 2Party-Stimmung!

News

Die Tanzfläche ist eröffnet und das Warten hat ein Ende: Das neue Musikspiel "DJ Hero 2" aus dem Hause Activision ist endlich im Handel erhältlich. Beat-Bastler, Reime-Monster und all ihre Freunde werden mit "DJ Hero 2" Musik-Kreationen der Superlative erleben.

DJ Hero 2Activision verkürzt die Wartezeit von DJ Hero 2

News

Musik-Liebhaber, Nachwuchs-DJs und Videospiel-Fans haben schon jetzt die Möglichkeit "DJ Hero 2" zu spielen – ohne grossen Aufwand und direkt am eigenen PC: Activision hat ein Minispiel zur kommenden Musikspiel-Sensation veröffentlicht, das sofort online ausprobiert werden kann.

DJ Hero 2Kostenloses 'DJ Hero'

News

Musik-Liebhaber können diesen Monat den ultimativen "DJ Hero 2"-Deal machen: Beim Kauf eines speziell markierten Turntable-Bundles oder Party-Bundles von "DJ Hero 2" erhalten sie die Software des Hits "DJ Hero" als Bonus dazu – solange der Vorrat reicht.

DJ Hero 2Schon jetzt kostenlos spielen!

News

Wie Activision heute ankündigte, können angehende DJ-Superstars und Rock-Giganten schon jetzt für ihren grossen Auftritt mit Demos zu "DJ Hero 2" und "Guitar Hero: Warriors of Rock" üben.

DJ Hero 2Tiësto ist offizieller Botschafter!

News

Wie Activision heute ankündigte, ist Tiësto in Europa offizieller Botschafter für "DJ Hero 2". Tiësto wird als spielbarer Charakter im Game auftreten und drei seiner bekanntesten Songs beisteuern: „Come On“ vs. Diplo, „I Will Be Here“ mit Sneaky Sound System und das brandneue „Speed Rail“.

DJ Hero 2Durch Multiplayer-Modi zum Partygame?

News

Die Macher des Spiels für Möchtegern-DJs erklären ihre Ambitionen: Sie wollen mit dem zweiten Teil ihres Babys vor allem bei Multiplayer-Kreisen ankommen. Dies geht jedenfalls aus der Liste der Spielmodi hervor, die für den Spass zu mehrt gedacht sind.

DJ Hero 2Die Turntable-Legende DJ Qbert scratcht mit

News

Wenn mit "DJ Hero 2" die heisseste Party im Oktober entfacht, werden sich virtuelle Plattendreher und Sänger mit dem legendären Turntablist DJ Qbert messen können. Als Leitfigur der DJ-Kultur und mehrfach gekrönter Champion von internationalen DJ-Meisterschaften hat er die Kunst am Plattenspieler...

DJ Hero 2Die komplette, gigantische Künstlerliste

News

"DJ Hero 2" kündigt sich langsam am Spielehorizont an, auch wenn noch ein paar Wochen bis zum Rlease ins Land ziehen werden. Activison Blizzard hat jetzt aber schon mal die komplette Künstlerliste veröffentlich, und die kann sich sehen lassen.