Games.ch

DJ Hero 2

Die Turntable-Legende DJ Qbert scratcht mit

News Roger

Wenn mit "DJ Hero 2" die heisseste Party im Oktober entfacht, werden sich virtuelle Plattendreher und Sänger mit dem legendären Turntablist DJ Qbert messen können. Als Leitfigur der DJ-Kultur und mehrfach gekrönter Champion von internationalen DJ-Meisterschaften hat er die Kunst am Plattenspieler revolutioniert. DJ Qbert gesellt sich zur weltbekannten Riege an Künstlern, die in "DJ Hero 2" als spielbare Charaktere verfügbar sind, wie zum Beispiel Deadmau5 oder David Guetta. Ausserdem spendiert er dem Spiel zwei spektakuläre Mixe.

„Ich freue mich, meine Fähigkeiten in der Kunst des Turntablism’s und zwei exklusive Mixe DJ Hero 2 widmen zu können. Für mich als Gamer war es schon immer ein Traum, gegen mich selbst in einem DJ-Spiel am Plattenspieler anzutreten. Nun können das sogar Millionen von Fans zusammen mit ihren Freunden auf der ganzen Welt tun.“DJ Qbert

„Als Pioneer der DJ-Kunst und Meister beispielloser Scratch- und Battle-Techniken, ist DJ Qbert ein fantastischer Partner und der perfekte Repräsentant für die neuen Mehrspieler-Modi von DJ Hero 2 – speziell den Modus ‚DJ Battles. Wir bringen aus aller Welt die grössten und besten DJs zusammen: Deadmau5 und David Guetta wurden als Teil der Crew bereits angekündigt, nun hilft uns DJ Qbert mit seinem famosen Stil, dem Soundtrack von DJ Hero 2 eine einzigartige Note zu geben.“Tim Riley, Vice President of Music Affairs, Activision

Das Musikspiel "DJ Hero 2" bietet viele neue Mehrspieler-Modi: Zum Beispiel „DJ Battles“, in denen DJ gegen DJ antritt, um sich in speziell für diesen Modus kreierten Mixes zu beweisen. Ausserdem werden Sänger eingeladen, jederzeit mit Gesang und Rap-Einlagen die Musik-Sessions zu bereichern.

"DJ Hero 2" beinhaltet über 80 einzigartige Mixe (Mash-Ups), die nur in diesem Spiel zu hören sind und die grössten Dance-, Pop- und Hip-Hop-Hits der populärsten Künstler beinhalten – auf eine nie dagewesene Weise von Weltklasse-DJs abgemischt. "DJ Hero 2" gewährt darüber hinaus ein hohes Mass eigener Kreativität und erlaubt jedem Spieler, der Musik eine eigene Note zu geben: Die Freestyle-Scratches, Crossfades und Samples beeinflussen massgeblich die Beats, die sie auflegen.

In Activisions interaktivem Musik-Erlebnis finden Fans ausserdem einen neuen, karrierebasierten Imperium-Modus, in dem Spieler als neuer, aufstre­ben­der DJ starten, um schliesslich zum Leiter eines riesigen Entertainment-Imperiums zu werden. Doch das ist nur möglich, wenn er hervorragende Fähigkeiten am Plattenspieler entwickelt.

Im Oktober wird "DJ Hero 2" das ultimative Party-Paket für alle digitalen Diskjockeys bieten. Das Spiel wird als Party-Bundle erhältlich sein, welches neben dem Spiel zwei "DJ Hero"-Controller und ein Mikrofon enthält. Spieler, die bereits den erfolgreichen Vorgänger besitzen, können "DJ Hero 2" als Turntable-Bundle erstehen, welches einen "DJ Hero"-Controller und das Spiel enthält. Ausserdem wird natürlich auch nur das Videospiel erhältlich sein.

Kommentare