FIFA 11

Exklusiver Zugang zu EA SPORTS FIFA 11 Ultimate Team verfügbar

News Roger

Ab sofort können alle Fussballfans, die bereits "FIFA 09 Ultimate Team" oder "FIFA 10 Ultimate Team" gespielt haben, ihre "FIFA 11 Ultimate Team" Karriere vorzeitig starten, indem sie sich im FUT 11 Web Tool einloggen. Neben dem exklusiven Zugang gibt es als besonderen Bonus für alle wiederkehrenden Spieler auch noch zwei Gold Packs kostenlos dazu.

40715,40716,40717

Das "FIFA 11 Ultimate" Web Tool bietet volle Auktionsfunktionalität – Bieten, Verkaufen und die Möglichkeit, Auktionen im Netz zu veröffentlichen – in direkter Verbindung zum Geschehen auf der Konsole. Ausserdem gibt es zwischen dem 27. Oktober und dem 3. November für jeden der sich ins "FIFA 11 Ultimate Team" Web Tool einloggt ein Geschenk pro Tag.

Bei der Entwicklung von "FIFA 11 Ultimate Team" wurden Wünsche und Anregungen der Spieler berücksichtigt. Das mit Abstand meistersehnte Feature, dass man sein ultimatives Team im Play A Friend-Modus gegen die Teams seiner Freunde antreten lassen kann, ist nun endlich möglich geworden. Als besonderes Treuegeschenk für unsere Spieler, die bereits FIFA Ultimate 10 gespielt haben,  gibt es mit FIFA Ultimate Team Generations die Möglichkeit eine Vorzeigemannschaft aus den Spielern von FUT 10 und FUT 11 zu formen und mit Freunden zu teilen.

Zum ersten Mal beinhaltet "FIFA 11 Ultimate Team" zusätzlich die Major League Soccer und die Russian Premier League, inklusive ihrer Superstars. Somit wird die FUT 11 Datenbank auf über 8000 Spieler aus 30 Ligen erweitert.

Kommentare