Games.ch

Mortal Kombat 9

Demo angekündigt und Sub-Zero Trailer

News NULL

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios kündigten nun ein Demo zum heiss erwarteten Titel Beat'em Up "Mortal Kombat" an. Zusätzlich wurden auch zwei Trailer zu Sub-Zero veröffentlicht.

Das Demo wird es den Spielern ermöglichen die Charaktere Scorpion, Sub-Zero, Mileena und Jonny Cage in den zwei wohl bekanntesten Arenen The Living Forest und The Pit gegeneinander antreten zu lassen. Die Arcade leiter für Einzel- und Mehrspieler wird es auch geben.

Das Demo soll für PSN-Plus Mitglieder schon am 8. März verfügbar sein. Für die anderen PS3-Besitzer wird das Demo erst am 15. März verfügbar sein.

Später wird das Demo auch für Xbox 360 veröffentlicht, ein Datum ist jedoch noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch Trailer 1 und Trailer 2 zum eisigen Rächer Sub-Zero ansehen.

Kommentare