Games.ch

Mortal Kombat 9

Marcus Fenix in Mortal Kombat (Update)

News Alain Jollat

In wenigen Tagen erscheint der neunte Teil der berühmt-berüchtigten Prügel-Serie "Mortal Kombat". Die Überraschung war perfekt, als bekanntgegeben wurde, dass in der Fassung für die PS3 Kratos als Spielcharakter verfügbar sein wird. Seither fragen sich die Xbox-360-Besitzer, wer für sie exklusiv auf das Schlachtfeld ziehen wird.

Screenshot Sorry, dass wir euch enttäuschen müssen! Bei dieser Newsmeldung handelte es sich um einen April-Scherz...

Cliff Bleszinski liess in seinen Twitter-Meldungen immer wieder durchblicken, dass er sich einen Charakter des Gears-Universums in Kortal Kombat vorstellen könnte. Und so scheint es nun auch zu sein: Kann man der offiziellen Webseite von Gears of War trauen, so wird Marcus Fenix in der blutigen Schlacht um die Erde mitmischen. Der Teaser zeigt Marcus vor dem Mortal-Kombat-Drachen.

Diese Meldung wurde allerdings nach kurzer Zeit wieder von der Homepage entfernt. Ob sie aus Versehen zu früh aufgeschaltet wurde, darüber kann nur spekuliert werden. Ebenfalls unklar ist, ob Fenix von Anfang an spielbar sein oder ob er als DLC zur Verfügung gestellt wird.

Wir freuen uns jedoch schon auf ein blutiges Lancer-Fatality und halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare