Motorstorm Apocalypse

News

Motorstorm ApocalypseApokalyptisches Platin

News

"Motorstorm Apocalypse" ist ein weiterer Titel, der für die Playstation 3 als Platinum-Ausgabe erhältlich ist. Neu kostet das Spiel nur noch CHF 39.90 und enthält sogar noch einen DLC-Code als Bonus.

Motorstorm ApocalypseCooler Werbespot aus Frankreich

News

Auf Grund des Erdbebens und des darauf folgenden Tsunamis hat Sony in vielen Ländern die Werbekampagnen zu "Motorstorm Apocalypse" eingestampft oder auf Eis gelegt. Nun kommt aus Frankreich ein netter Trailer...

Motorstorm ApocalypseDLC für zwei Wochen erhältlich!

News

Wie ihr wohl bereits aus dem PlayStation Store Update bereits entnommen habt, ist ein erstes DLC-Paket für "Motorstorm Apocalypse" erhältlich. Dieses wird aber gemäss Sony nur für zwei Wochen erhältlich sein.

Motorstorm ApocalypseErscheint der Titel in Europa?

News

Wie ihr vermutlich bereits erfahren habt, wurde der Release von "Motorstorm Apocalypse" in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie unsere Kollegen bei Gamespot erfahren haben wollen, steht auch der Release bei uns zur Diskussion.

Motorstorm ApocalypseSpoiler: Die ersten Minuten

News

Unsere Kollegen von players-source haben sich die Mühe gemacht die ersten Minuten von "Motorstorm Apocalypse" aufzuzeichnen und auf youTube hochzuladen. Seid ihr mutig genug euch den Clip anzuschauen?

Motorstorm ApocalypseDie Web-Apocalypse!

News

Das war ja eigentlich klar, dass Sony für ihren aktuellen Titel gleich auch noch eine entsprechende "Webkampagne" starten wird. Aber der Umfang hat sogar uns überrascht!

Motorstorm ApocalypseIGN Video-Review

News

Unsere Kollegen von IGN haben sich die Mühe gemacht den dritten Teil der "Motorstorm"-Sage etwas genauer anzuschauen. Das Resultat ist das actionreiche Video-Review, welches wir hier eingehängt haben.

Motorstorm ApocalypseNoch ein neuer Trailer

News

Im europäischen PlayStation Blog wurde ein weiterer Trailer zu" Motorstorm Apocalypse" veröffentlicht. Wer einen 3D-fähigen TV zu Hause hat, kann sich übrigens im Store den 3D-Trailer runterladen.

Motorstorm ApocalypseRelease-Termin und Packshot

News

Das Motorstorm-Spektakel geht in die nächste Runde. Der neuste Titel spielt sich an der amerikanischen Westküste ab. Die Gegend am Pazifik wird durch diverse Erdbeben erschüttert.

Motorstorm ApocalypseSkyline - Trailer

News

Der nächste "Motorstorm"-Teil spielt in einer fiktiven Stadt an der amerikanischen Westküste. Eine Reihe von Erdbeben verursachte apokalyptische Zerstörungen. Ein neuer Trailer zeigt die Skyline-Strecke.

Motorstorm ApocalypseRelease im Frühjahr 2011

News

Der Release-Termin von Motorstorm 3 wurde auf der gamescom mit Frühling 2011 angegeben. Motorstorm Apocalypse wird mit vollständiger 3D Unterstützung ausgeliefert werden, was das Spielerlebnis intensivieren wird.

Motorstorm ApocalypseSony kündigt nächstes Motorstorm an.

News

Sony kündigt noch vor dem Start der E3 in Los Angeles einen neuen Blockbuster für die hauseigene PS3 an. Noch 2011 sollen die Spieler im nunmehr dritten Teil der Motorstorm Reihe aktiv werden können, diesmal in einer zerstörten Stadt.