Motorstorm Apocalypse

Die Web-Apocalypse!

News Roger

Das war ja eigentlich klar, dass Sony für ihren aktuellen Titel gleich auch noch eine entsprechende "Webkampagne" starten wird. Aber der Umfang hat sogar uns überrascht!

Wirst du die MotorStorm Web Apocalypse überleben?

So lautet die Überschrift im aktuellen Newsletter von Sony PlayStation. Wir wissen alle, dass Sony kreativ ist. Mit der "Motorstorm Web Apocalypse"-Aktion haben sich die Jungs 'mal wieder selber übertroffen.

Warum?

Nach dem Besuch der offiziellen Motorstorm-Webpage habt ihr die Möglichkeit euch einen Trailer auf youTube anzuschauen. Aber moment, da bricht doch gleich die Website auseinander und ihr habt die Aufgabe mit dem Monstertruck durch die Überreste der Webpage zu düsen. Am Ende erhaltet ihr, sofern ihr die Aufgabe bewältigt, ein virtuelles T-Shirt für euren PlayStation Home-Avatar.

Witzig gemacht und einfach zu empfehlen...

Kommentare