Devil's Third bald fertiggestellt

Weitere Infos zum Actionspiel für Wii U

News Michael Sosinka

Die Entwicklung des Actionspiel "Devil's Third" ist in der finalen Phase. Einen genauen Termin wollte Tomonobu Itagaki allerdings noch nicht nennen.

Screenshot
Beschreibung2

Tomonobu Itagakis Actionspiel "Devil's Third" liess sich schon lange nicht mehr blicken, aber die Entwicklung ist offensichtlich weit fortgeschritten. Tomonobu Itagaki, der zuvor für Spiele wie "Dead or Alive" oder "Ninja Gaiden" verantwortlich war, sagte: "Es sieht so aus, als ob Devil's Third bald fertiggestellt ist. Wir haben zwei Jahre mit dem Design und vier bis sechs Jahre mit der eigentlichen Entwicklung verbracht."

Er ergänzte: "Wir haben euch Fans lange warten lassen, aber es ist unser erster Titel seit der Unabhängigkeit und es wäre kein Spass, wenn wir nur ein kleines Spiel veröffentlicht hätten." Über den Singleplayer-Modus meint Tomonobu Itagaki, dass er sich so anfühlt wie in einem Actionspiel aus vergangenen Zeiten. Zudem wird ein umfangreicher Versus-Multiplayer in Aussicht gestellt. Die Ankündigung eines Release-Termins wird allerdings noch eine Weile dauern. "Devil's Third" soll in diesem Jahr für die Wii U erscheinnen.

Kommentare