Games.ch

Devil's Third im Launch-Trailer

Blutige Action für Wii U

News Video Michael Sosinka

Mit "Devil's Third" erscheint bald ein actionreicher Third-Person-Shooter für die Wii U, der von Tomonobu Itagaki stammt. Der Launch-Trailer zeigt Ingame-Szenen.

Der Action-Guru Tomonobu Itagaki wird sein "Devil's Third" endlich am 28. August 2015 für die Wii U veröffentlichen. In einem umfangreichen Launch-Trailer werden viele blutige Gameplay-Szenen geboten. "Devil's Third" ist ein etwas überzogener Third-Person-Shooter, der moderne militärische Waffen mit Ninja-Schwertkämpfen und Nahkampf verbindet. Neben der Singleplayer-Kampagne wird ebenfalls ein Multiplayer-Modus geboten.

In der Story schlüpft man in die Rolle des ehemaligen Söldners Ivan. Dieser wurde aus dem Gefängnis entlassen und mit einer heiklen Mission betraut. Er soll die Machenschaften einer undurchsichtigen Terrororganisation stoppen, der er einmal selbst angehört hat.

Kommentare