Games.ch

SingStar: Dance

Release Datum steht ... und weitere SingStar Titel kommen

News Roger

Seit längerem wissen wir, dass noch bis Ende Jahr mit den beiden Titeln "SingStar: Dance" und "SingStar: Guitar" zu rechnen ist. Nun steht das Release-Datum für "Dance".

Leider müssen wir noch etwas warten, bis wir "SingStar: Dance" in den Händen halten dürfen.

"PlayStation: Dance" werden wir anfangs November, genauer am 3. Novembertag, in den Regalen vorfinden. Die dafür benötigte Erweiterung, "PlayStation Move", erscheint am 14. September.

Zusätzlich werden wir noch weitere SingStar-Titel in diesem Jahr erhalten.
Schon länger ist bekannt, dass wir noch vor Weihnachten mit "SingStar: Guitar" rechnen können. Weniger verbreitet dürfte der Fakt sein, dass wir einen weiteren "Apres Ski" Titel erhalten werden: "SingStar: Apres Ski 2".

Anfangs 2011 werden wir zudem mit "SingStar: U2" einen weiteren Titel von Sony erhalten ... London Studio versorgt uns also weiterhin mit genügend Karaoke-Stoff!

Kommentare